Über mich

Mein Bild
Hallo, ich heiße Nicole und ich bin 41 Jahre jung. Ich wohne im schönen Ostfriesland, habe drei Jungen im Alter von 18,10 und 7 Jahren.Ich liebe bunte Stoffe und mich hat der Nähvirus befallen ;o).Außerdem liebe ich Punkte in allen Farben und wäre ich ein Pilzchen, dann bestimmt ein Fliegenpilzchen*ggg*

Sonntag, 19. Dezember 2010

Wanderpaket Nr.4




Oh es war wieder da.Da wundervoll Tauschpaket.Inzwischen verheiratet mit einem andern Paket ;-).Ich habe mir ganz tolle Dinge herausgenommen und hoffe das eine oder andere Teilchen ist noch im Paket, wenn es wieder bei mir auftaucht.
Reingelegt habe ich ein frisches Utensilo, zum einläuten des Frühjahres, mit Wachstuch vom Schweden.Einen Jahreskalender mit einer Buchhülle, eine gepimpte Tasche, ein Schlüsselanhänger, einen neuen Grönö-Lampenbezug in rot
Rausgenommen habe ich mir einen Weihnachtswichtel zum auszählen bis zum Weihnachtsfest, aber er wird wohl auch ein Geburtstagswichtel werden, so können die Kinder immer sehen, wie lange es noch hin ist bis zu ihrem Geburtstag, einen Tic-Tac Holder,2x Badebomben in Brombeere, die wollte ich schon immer haben und die bekommen meine Nichten, tollen Stoff, eine Gretelie, ich liebe sie jetzt schon und einen gehäkelten Fliegenpilz.Nicht mit auf dem Bild, da er schon seine Bestimmung gefunden hat.Dazu habe ich mir noch eine Halloween Karte mit einer tollen Hexen-Tilda ausgesucht, aber die ist auch schon verschenkt.

2 Kommentare:

  1. hej du liebe. einfach auf den link klicken dann wird für mich gezählt..

    AntwortenLöschen
  2. huhu! also ich habe die snap-armbänder in einem 1-euro-shop gefunden...;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen